Beitritt

Es freut uns, dass du dem GLSBe beitreten möchtest. Du kannst das direkt online erledigen oder das Beitrittsformular als PDF ausdrucken und dem Sportgruppenverantwortlichen übergeben. Unser Kassier stellt Dir anschliessend automatisch eine Beitragsrechnung zu.

Mit dem Beitritt akzeptierst du die GLSBe-Statuten und den jährlich zu zahlenden Mitgliederbeitrag.

An der Mitgliederversammlung vom 10.04.2019 wurde zudem unser Vereins-Leitbild verabschiedet und gilt für alle Mitglieder.

Wichtig! EU neue Datenschutzregelung

Wir können nur noch Online-Beitritte von Personen mit Wohnsitz in der Schweiz akzeptieren. Formularmeldungen welche nicht aus der Schweiz kommen, werden unberbeitet gelöscht, da wir diese Daten nicht aufbewahren oder weiterverarbeiten dürfen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mitgliederbeiträge

Der jährliche Mitgliederbeitrag errechnet sich aus dem allgemeinen Vereinsbeitrag von CHF 20.00, einem Zusatzbeitrag von CHFG 10.-- für internationale Anlässe 2020 - 2023 und dem individuellen Sportgruppenbeitrag zusammen. Der Sportgruppenbeitrag basiert auf den unterschiedlichen Kosten der Sportgruppe (z.B. Hallenmiete).

Der Vereinsbeitrag muss nur einmal bezahlt werden. Passivmitglieder zahlen nur den Vereinsbeitrag.

Sportgruppe Jahresbeitrag CHF
Badminton 200.00
Bowling (Bäre Bowler) 40.00
Running (Frontrunners Bern) 80.00
Schwimmen * ab 90.00
Tanzen (Rainbowdancer) ** 30.00
Unihockey 100.00
Volleyball 90.00
Passivmitglied 30.00

 

*) Student ab CHF 60.00 / ohne Wettkampflizenz
**) weitere Kosten werden direkt verrechnet.

Adressänderung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Austritt

Wir bedauern, dass Du aus dem GLSBe austreten möchtest. Wenn Du nicht mehr aktiv in einer Sportgruppe des GLSBe mitmachen möchtest, bist Du natürlich auch als Passivmitglied  nach wie vor herzlich willkommen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.