QueergamesBern
Du verwendest eine alte Version des Internet Explorer. Bitte verwende eine neuere Version (ab IE 10) oder einen anderen Browser.
Start Queergames Queergames

Queergames

Unihockey 2017

Unihockey an der Pride Ouest 2017 wurde abgesagt

Liebe Unihockey Freundinnen und Freunde

Da unser Unihockey-Turnier vom 25. August 2017 auf wenig internationales Interesse gestossen ist, müssen wir den Anlass frühzeitig absagen. Dies vor Allem, weil der Mietvertrag mit der Sporthalle nicht mehr ohne grössere Kostenfolge zu kündigen wäre. Dieses finanzielle Risiko können wir nicht eingehen.

Den Teilnehmenden die sich schon angemeldet haben, wird die einbezahlte Gebühr vollständig zurückerstattet. Dazu bitten wir Euch, uns per Mail (kassier@glsbe.ch) die nötigen Kontoangaben (IBAN, Kontoinhaber/in) anzugeben. Die Rücküberweisung erfolgt zeitnah.

bo9

QueergamesBern on Facebook

QueergamesBern on Facebook

bo7

Pride Ouest 2017 in Bern

bo9

Sportarten

Badminton - Frontrun - Unihockey

  Badminton      

bo8

Gönner der Queergames werden!

Die Queergames sind dank dem Einsatz vieler freiwilliger Helfer und einigen wertvollen Sponsoren kostendeckend. Jeder weitere Beitrag hilft uns für die Teilnehmenden attraktiver zu werden oder die Helfer zu entlasten. Daher freut es uns, wenn ein Beitrag auf unserem Konto landet. Kontoinformationen: Postfinance Konto 45-603564-6  / IBAN CH49 0900 0000 4560 3564 6 (Vermerk "Queergames") - die QueergamesBern danken! Mail an die Organisatoren senden 

bo6

Sponsoren

Sponsor: KPT, einfach gut versichert Sponsor: thmb.ch, Beratung zu Web&Co